Bestellung mit Code #Happy für 5% Rabatt 😊

FAQs

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden aus den Niederlanden in ganz Europa mit Ausnahme einiger Länder und Regionen. Für eine vollständige Liste der Länder, die wir unterstützen, bitten wir Sie freundlich, einen Blick darauf zu werfen unser shipping Politik.

Wie lange dauert es, um meine Bestellung zu erhalten?

Leider können wir keine Lieferdaten wie shipping ist in hohem Maße von der Verfügbarkeit und dem Service von unserem abhängig shipping Partner. Wir können jedoch garantieren, dass wir Ihre Bestellung am selben Tag entsenden werden, wenn wir vor 15 Uhr (an regulären Werktagen) bestellt werden.

In der Benelux (und Deutschland) erwarten wir, dass Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. In allen anderen Ländern kann es bis zu 5-7 Werktage oder sogar länger dauern. Wir versenden mit Postnl und DPD und geben Ihnen nach dem Versand an die E-Mail-Adresse, die Ihrer Bestellung zugeordnet ist, sofort mit Track & Trace-Informationen Informationen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden Tracking-Informationen an die E-Mail-Adresse, die Ihrer Bestellung zugeordnet ist, sobald das Element versandt wurde. Wenn Sie Ihre Tracking -Informationen nicht erhalten haben und es über 2 Werktag war, war es mehr als 2 Werktag. bitte kontaktieren Sie uns.

Bieten Sie kostenlos an shipping?

Nein, leider nicht. Wir bedauern, unsere Kunden dies aufgrund der steigenden Kosten von zu informieren shipping Produkte aus Asien, wir werden nicht mehr kostenlos anbieten shipping. Ab dem 1. Januar 2023 werden wir das tatsächliche berechnen shipping Kosten ohne Handhabungsgebühr.

Wir verstehen, dass dies eine bedeutende Veränderung für unsere Kunden darstellt, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann. Wir sind jedoch bestrebt, unseren Kunden die kostengünstigsten und zuverlässigsten zu bieten shipping Optionen.

Ich habe fehlende Produkte in meinem Paket. Wie kommts?

Zunächst tun es uns sehr leid, dass Ihre Bestellung fehlende Produkte enthält. Dies kann aus mehreren Gründen verursacht werden. Im Moment, in dem wir Ihre Bestellung versenden, überprüfen wir das Beste vor dem Datum Ihrer Produkte. Wenn Ihr Produkt abgelaufen ist, beschließen wir oft, es nicht zu versenden. Daneben sehen wir uns nach Qualität. Wir senden keine gebrochenen Nudeln und können uns daher entscheiden, einige Produkte nicht in Ihrer Bestellung zu halten. Manchmal haben wir einfach nicht vorrätig. Und zu einer seltenen Gelegenheit machen wir Fehler, das passiert.

Wenn Sie Produkte in Ihrem gelieferten Paket fehlen, gibt es in den meisten Fällen auch eine schriftliche Notiz in Ihrer Bestellung. Wir erklären sehr kurz, was fehlt und wie wir mit Ihrer Situation fertig sind. Manchmal haben wir ein alternatives Produkt des gleichen Wertes hinzugefügt, manchmal haben wir das Geld zurückerstattet. Wenn die Situation so schlimm ist, dass wir keinen großen Teil Ihrer Bestellung versenden können, werden wir Sie über die E-Mail-Adresse in Verbindung bringen, die mit Ihrer Bestellung verbunden ist, um die Optionen zu besprechen. Wir werden niemals Bestellungen stornieren, ohne Sie zuerst zu bemerken.

Was ist das/BBD?

Im Rahmen unseres Engagements für die Reduzierung von Lebensmittelabfällen bieten wir Produkte an, die sich vor dem Daten nähern oder ihre Besten übertroffen haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Daten sich hauptsächlich auf Qualität und nicht auf Sicherheit beziehen, insbesondere für Trockenwaren. Wir stellen diese Artikel zu ermäßigten Preisen zur Verfügung, und es ist für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass der Kauf dieser Produkte ihre Verantwortung liegt.

Bitte beachten Sie, dass alle Verkäufe für diese nahezu expirigen Artikel endgültig sind und keine Optionen für Rückerstattungen oder Börsen haben. Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf die besten vor Daten und Produktdetails sorgfältig zu überprüfen.

Wenn Sie Fragen haben oder eine weitere Klärung zu unseren Produkten oder Richtlinien benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Bemühungen zu schätzen, uns zur Bekämpfung von Lebensmittelabfällen zu bekämpfen. Mehr lesen